Ihr Erfolg ist unser Ziel

Das bestätigen tausende zufriedene Kunden

Überzeugen Sie sich von den Erfolgen anderer Fotografen. Sie sind bei uns in guter Gesellschaft, denn viele Fotografen vertrauen bereits auf fotograf.de.

Die Schulfotografen

Seit wir auf den Onlineverkauf umgestiegen sind, verwalten wir weniger. Es bleibt mehr Zeit, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Hartmut Ressel

Mit euch und dem QR-Tagging konnte ich mehr Aufträge annehmen und endlich habe ich die Möglichkeit, auch die großen Schulen zu „wuppen“.

Janine Wienick

Die Bestellumsätze liegen oft über 80 EUR. Dabei verlange ich für die Fotoprodukte keine hohen Preise. Eltern wollen oft alle verfügbaren Fotos haben.

Johannes Hahn

Die durchschnittliche Bestellung pro Kopf beträgt bei uns ca. 50 EUR und die Resonanz ist durchweg positiv!

Kae Hall

Fertige Mappen finde ich albern. Eltern finden oft andere Fotos viel besser, als das, welches ich ausgesucht hätte. Mit fotograf.de ist der Fotoverkauf für alle viel einfacher.

Katrin Schmitt

Trotz anfänglicher Berührungsängste mit dem Onlineverkauf und dem QR-Tagging, setze ich das mittlerweile ausschließlich ein und auch bei den Eltern kommt es super an.

Daniela Kreißig

Die Abwicklung hat fotograf.de für mich erledigt. Zum Teil hatte ich Bestellungen über 200 Euro. Das ist für mich ja das schönste Feedback, wenn die Fotos so gut ankommen und so viele Motive bestellt werden.

Roger Rachel

Das Brautpaar muss das Gefühl haben, dass wir schon Jahre befreundet sind

Carsten Janke

Zum Teil haben die Eltern über 150 Euro bestellt – da mache ich natürlich gedankliche Luftsprünge, wenn ich solche Bestellbenachrichtigungen von euch erhalte. Für mich als Fotograf ist so ein Ergebnis natürlich ein großes Kompliment.

Philipp Hüttenhein

Wenn ich die Kinder fotografiere, rede ich ununterbrochen. Frage nach dem Namen, lobe die Kleider der Mädchen oder lasse die Jungs die Zunge raus strecken. Die Kinder sollen Spaß haben und sich wohlfühlen.

Tanja Fehr

Während des Balls habe ich Visitenkarten mit Zugangscode verteilt. Innerhalb von 4 Wochen hat fotograf.de 105 Bestellungen für mich abgewickelt (3881,19 €). Einfach großartig!

Treudis Naß

Das Gesamtergebnis des Onlineverkaufs liegt immer über dem Mappenverkauf. Aber das schönste ist das durchweg positive Feedback der Eltern.

Andreas Pfaller

Wir haben festgestellt, dass sich gleich am ersten Tag die meisten Eltern einloggen. Deshalb stellen wir die Fotos auch nach dem Fototag bis 18 Uhr online bereit. Das ist ein entscheidender Faktor.

Astrid Wozny

Die Eltern konnte ich mit meinen professionellen Fotos und meinem Angebot, die Bilder ohne Kaufzwang über den Onlineshop zu bestellen, überzeugen.

Matthias Hultsch

Auf fotograf.de bin ich auf der Photokina 2012 aufmerksam geworden. Ziemlich bald habe ich den Service dann bei einem Babyfotoshooting ausprobiert, mit positivem Ergebnis.

Malte Reiter

Mit fotograf.de habe ich pro Abiball mehr als 4000 EUR umgesetzt, trotz moderater Preise. Für einen Abzug 10x15cm habe ich ca. 4 EUR verlangt.

Vitali Benz

Seit 2004 fotografiert der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Vitali Benz hauptsächlich Hochzeiten. 2013 hat er die ersten Abibälle fotografiert und mit fotograf.de abgewickelt.

Doris Staudenmeyer

Ich habe Erstkommunionen von Kindern fotografisch begleitet. Der Onlineverkauf ist dafür genial – einmal hochgeladen, können die Eltern selbständig bestellen.

Fotostudio Monhof

In 2013 habe ich 4 Konfirmationen fotografiert. Der Gesamtumsatz war höher als beim Mappenverkauf. Und ich habe mir viel Zeit bei der Abwicklung gespart.

Photocenter Eggers

Dank des intelligenten “QR-Taggings” konnte für jeden Schüler ein persönlicher kennwortgeschützter Zugang erstellt werden – ganz ohne Aufwand!

Kerstin Pukall

Ich selbst könnte die vielen Bestellungen nicht abwickeln – Zahlung, Versand, Rechnungen schreiben usw – das übernimmt fotograf.de für mich.

Werner Neumann

Den Tipp, meine Fotos über fotograf.de anzubieten, hat mir damals ein Canon Händler gegeben. Mittlerweile wickelt fotograf.de über 80% meines Gesamtumsatzes ab.

Frank Herzmann

Mir ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben. Es freut mich, dass ich dank fotograf.de so einfach meinen Kunden einen tollen Service bieten kann!

Nicole Urbschat

Die Zusammenarbeit mit fotograf.de lohnt sich für uns. Bei Wünschen und Anregungen findet man immer ein offenes Ohr.

René Oertel

Früher hatte ich mit Bildauswahl, Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung immer eine riesige Arbeit. Jetzt übernimmt fotograf.de alle lästigen Schritte für mich.

Sabine Müßner

Meine Kunden bestellen hauptsächlich digitale Downloads der Dateien. Und das Feedback meiner Kunden ist sehr gut, mit meiner Seite kommen sie super zurecht!

Sebastian Asam

Um im Fotografen-Alltag nicht in Zeitnot zu geraten, ist eine gute Organisation mit starken Partnern unverzichtbar. Deshalb nutzen wir den Service von fotograf.de.