Marketing und Verkaufsförderung

Leistungsstarke Funktionen zur Umsatzsteigerung

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Integrierte Kundendatenbank (CRM)

Jede Bestellung erweitert automatisch Ihre Kundendatenbank. Nutzen Sie Ihre Kundendaten für Aktionen: Erinnern Sie Kunden nach einem Auftrag, verschicken Sie Gutscheincodes oder bewerben Sie Ihre Fotos noch mal zu Weihnachten.

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Anmeldung von Besuchern

Erfassen Sie Informationen über Ihre Shop-Besucher mit Hilfe von Onlineformularen. Die Kontakte werden automatisch in Ihrer Datenbank gespeichert und können für personalisierte Benachrichtigungen genutzt werden.

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E-Mail-Vorlagen mit Fotos vom Shooting

Verschicken Sie emotionale E-Mails an Kunden mit Vorschaubildern vom letzten Shooting. Wählen Sie aus unterschiedlichen E-Mail-Vorlagen aus oder legen Sie eigene Vorlagen an.

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Automatische Nachrichten

Erstellen Sie in wenigen Klicks E-Mails und SMS, die an Ihre Kunden verschickt werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind (z. B. bei Verkaufsstart).

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Gutscheine als Kaufanreiz

Generieren Sie individuelle Gutscheine, z. B. für jedes fotografierte Kind. Sie bestimmen die Bedingungen. Wir haben viele schöne Vorlagen vorbereiten: Online-Codes per E-Mail, spezielle Gutscheine für die Kita- und Schulfotografie auf Fotopapier u.v.m.

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Werkzeuge für Verkaufsförderung

Ob Kontaktabzüge für die Schulfotografie oder Preisempfehlungen für Abibälle – wir erweitern regelmäßig unsere Vorlagensammlung.

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Newsletter

Informieren Sie Ihre Kunden komfortabel per Newsletter. Sie können entweder Vorlagen nutzen oder eigene Inhalte erstellen. Damit jeder Kunde eine individuelle E-Mail erhält, stehen Ihnen eine Reihe kundenspezifischer Platzhalter zur Verfügung.

Kundenakquise und Vertrieb

Moderne Akquise-Werkzeuge für mehr Aufträge

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Vorlagen für die Akquise

Akquisebroschüren, Visitenkartenvorlagen und viele weitere Materialien für den einfachen Einsteigen in die Akquise.

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Akquiseleitfäden

Wir sammeln und probieren für Sie kontinuierliche neue Akquisestrategien aus und bündeln unser Wissen in ausführlichen Berichten und Kurzanleitungen.

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Akquisewebinare

Unseren Webinarexperten, selbst Fotografen, testen regelmäßig neue Ideen und geben Tipps für die Akquise am Telefon, vor Ort und bei Facebook.
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Die besten Verkaufsargumente

Der Onlineverkauf ist beliebt. Schulen und Eltern fragen diesen Service aktiv nach, denn der Onlineverkauf entlastet Lehrer und bietet Eltern mehr Auswahl.

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Schulportal

Geben Sie Schulen einen Einblick in Ihre Verkaufsstatistik – Sie bestimmen, welche Daten die Schule sehen darf. Damit schaffen Sie Vertrauen und Transparenz.

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Sammelversand an Schulen und Kitas

Sie produzieren Fotoprodukte selbst? Dann können Sie den Sammelversand nutzen, d.h. die Bestellungen der Eltern werden gebündelt an die Schule verschicken. Ein gutes Akquiseargument.

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Einfache Suchmaschinenoptimierung

Integrierte SEO-Werkzeuge, damit Kunden Sie leichter im Internet finden.

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Social-Media-Integration

Größere Reichweite und mehr Umsätze durch Anbindung an Facebook, Twitter und Google Plus.

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