Spezialwebinar: Einschulung – Ein Einstieg in die Schulfotografie

In diesem Webinar wollen wir uns mit dem Fotografieren von Einschulungen beschäftigen. Warum? Da die Einschulungen jedes Jahr immer konzentriert an einem Wochenende stattfinden, haben wir als Fotografen eine gute Chance, einen Auftrag zu bekommen. Wir wollen euch aufzeigen, wie ihr über Einschulungen einen Einstieg in die sehr lukrative Schulfotografie finden könnt.

Die Einschulungen finden in Brandenburg und Berlin schon Ende Juli – Anfang August statt!

Themen:
– Akquise von Aufträgen
– Fotoshooting vor Ort
– Abwicklung über den Shop

Hinweis: Wenn es beim Starten des Webinars technische Probleme geben sollte, bekommt ihr hier telefonische Hilfe: http://support.citrixonline.com/de/meeting/phone oder über das Support-Formular: http://support.citrixonline.com/de/Meeting/case

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen (https://www.fotograf.de/kontakt). Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49(0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.

25. Juli 2019 18:00

Jetzt kostenlos anmelden

Vielen Dank! Wir haben dir die Details für das Webinar per Mail geschickt.