Online-Anmeldung zum Fototag bei fotograf.de: Wie sie funktioniert und was es Neues gibt

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Über das Webinar

Wir haben unsere Online-Anmeldung einem „Frühjahrsputz“ unterzogen und noch mal genau geschaut, was wir noch verbessern können. Das Ergebnis?

Mit den neuen Funktionen kannst du alles noch einfacher auf deine ganz persönlichen Gegebenheiten am Fototag einstellen.

Zudem bringt die Online-Anmeldung zurzeit eine ganz neue und vor allem wichtige Eigenschaft mit sich: Sie ist die sicherste Variante, wenn es um die Reduzierung von Kontaktpunkten geht.

In unserem Produkt-Webinar legen Kai aus unserem Team Starthilfe und unser CEO Markus Schritt für Schritt einen neuen Foto-Auftrag an und zeigen dir bei dieser Gelegenheit gleich unsere neuen Funktionen.

Weiterführende Informationen:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest Du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.