Das sagen unsere Kund:innen

Wir arbeiten jeden Tag daran, Kindergarten- und Schulfotograf:innen das Leben leichter zu machen. Unser Versprechen: 50 % weniger Schreibtischarbeit, 100 % Zufriedenheit.

„Seit ich mit fotograf.de arbeite, hat sich viel für mich verändert. Erst dadurch habe ich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt. fotograf.de unterstützt mich jederzeit dabei, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich kann Kitafotograf:innen diesen Dienst nur ans Herzen legen. Einfach mal machen!“

Monique Barudio
Barudio photodesign

Persönliche Erfolgsgeschichten

Nicole Zausinger Fotografie

Erfahre, wie Nicole Zausinger ihren Arbeitsaufwand gedrittelt und gleichzeitig ihren Umsatz verdreifacht hat.

Jetzt lesen

Stadtgören Fotografie

Einzigartige Fotos stehen für Elke Dörfel und Laura Gliesche an erster Stelle. So haben sie sich die Zeit dafür geschaffen.

Jetzt lesen

„fotograf.de macht die Kindergartenfotografie so einfach. Die Eltern möchten kein anderes System. Die Erzieher:innen sind endlich froh, dass sie keine Mappen austeilen müssen. Und als Fotografin weiß ich das System zu schätzen, weil man sich nicht um die Bezahlung der Bestellungen kümmern muss. Das ist das Geld allemal wert!“

– Katharina Digeser
Katshots Fotografie & Fotodesign

„Man wird bei fotograf.de von einem sagenhaften Team betreut, welches innerhalb kürzester Zeit alle Probleme mit äußerster Freundlichkeit beseitigt. Davon kann sich manch einer im Dienstleistungsbereich eine Scheibe abschneiden! Spitze und bitte weiter so.“

Anja Joas
Atelier für Bildkunst

„fotograf.de ist einfach das Beste am Markt. Wer ernsthaft Fotos im größeren Stil verkaufen möchte, findet hier ein professionelles Tool, das fast jeden Wunsch abdeckt.“

Matthias Scheiber
KLICK GEHABT photography

„Da ich als Schul- und Kindergartenfotografin fast immer alleine unterwegs bin, schätze ich den Service und den damit verbundenen (Erfahrungs-)Austausch mit dem Team von fotograf.de ganz besonders. Schnell, freundlich und kompetent – die wissen, wovon ich spreche!“

Nicole Friederichs
Kleine Augenblicke

„Perfekt durchdachtes System, schnelle Hilfe bei Problemen und absolut tolles Tool für Fotograf:innen, die mehr Zeit fürs Wesentliche haben wollen.“

Anja Heyde
Anja Heyde Photographie

„fotograf.de war der Grund für meine Selbstständigkeit, den ich damals noch gesucht hatte.“

Johannes Hahn
Johannes Hahn Fotografie

„Der professionelle Shop erfüllt höchste Datenschutzansprüche und gibt meinen Kund:innen die nötige Sicherheit im digitalen Bestellzeitalter. Außerdem entwickelt sich fotograf.de ständig mit Kund:innenorientierung weiter.“

Karina Bschorr
Lux & Lotta Kinderportraits

Jetzt 14 Tage
kostenlos testen

Nutze alle Funktionen ohne Einschränkungen. Die Testphase wird nicht automatisch verlängert. Du steigst erst ein, wenn du überzeugt bist.

Jetzt kostenlos testen