“Ich nutze fotograf.de”
“Ich auch!”

Ihr Feedback macht uns stolz! Lesen Sie die neuesten Kommentare.

katshots_katharinaDigeser

“fotograf.de macht die Kindergartenfotografie so einfach. Die Eltern möchten kein anderes System. Die Erzieher sind endlich froh, dass sie keine Mappen austeilen müssen. Und als Fotografin weiß man das System zu schätzen, weil man sich nicht um die Bezahlung der Bestellungen kümmern muss. Das ist das Geld allemal wert!”

– Katharina Digeser
Katshots Fotografie & Fotodesign
anja-joas-foto.1024x1024

“Man wird bei fotograf.de von einem sagenhaften Team betreut, welches innerhalb kürzester Zeit alle Probleme mit äußerster Freundlichkeit beseitigt. Davon kann sich manch einer im Dienstleistungsbereich eine Scheibe abschneiden! Spitze und bitte weiter so.”

– Anja Joas
Atelier für Bildkunst
Matthias Scheiber KLICK GEHABT photography

“fotograf.de ist einfach das Beste am Markt. Wer ernsthaft Fotos im größeren Stil verkaufen möchte findet hier ein professionelles Tool, das fast jeden Wunsch abdeckt.”

– Matthias Scheiber
KLICK GEHABT photography
Johannes-Hahn-Portrait

“fotograf.de war der Grund für meine Selbstständigkeit, den ich damals noch gesucht hatte.”

– Johannes Hahn
Johannes Hahn Fotografie
Stefan-Martine-Portrait

“Ich kann euch empfehlen, weil ihr einen mega Kundenservice habt, immer sofort wisst um was es sich handelt. Und weil einfach das gesamte Paket stimmt!”

– Stefan Martine
Stefan Martine Fotografie
karina-m-bschorr

“Hervorragend und zuverlässig in der Abwicklung. Besonders gut gefällt mir der persönliche Kontakt und kompetente Hilfe bei Fragen.”

– Karina M. Bschorr
Karina M. Bschorr Photographie
anja-heyde-portrait

“Perfekt durchdachtes System, schnelle Hilfe bei Problemen und absolut tolles Tool für Fotografen, die mehr Zeit fürs Wesentliche haben wollen.”

– Anja Heyde
Heydii Photographie
andre-kranert-portrait

“Hervorragendes System, große Vielseitigkeit und Möglichkeiten für mich als Fotograf – besser geht es kaum.”

– André Kranert
Fotografie A. Kranert
thomas-mandt

“Die Bedienung des Ganzen ist gut durchdacht und auch für Leute mit wenig Internetaffinität gut zu bewältigen. Wenn es doch mal Fragen gibt, ist eigentlich so gut wie immer jemand sofort am Telefon verfügbar, der einem weiter hilft. Die Erstellung von Vorlagen wie den Preisprofilen oder den Kommunikationsprofilen macht das Arbeiten sehr viel leichter und effizient. Es wird ständig an dem Konzept gearbeitet und weiter entwickelt.”

– Thomas Mandt
Thomas Mandt Fotografie

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Das bestätigen tausende zufriedene Kunden

Die Schulfotografen – Schulfotografie

Wir müssen keine Mappen mehr zusammenstellen, das QR Code-Tagging optimiert Arbeitsabläufe und auch die Eltern profitieren davon, indem sie mehr Fotos zur Auswahl haben.

Treudis Naß – Kindergartenfotografie

Viele Kindergärten kannten die Alternative zum Mappenverkauf noch gar nicht. Mehr als die Hälfte der Kindergärten hatten ernsthaftes Interesse, einer hat mir direkt zugesagt!