Neue Workshops: Jetzt bewerben!

Basiswebinar: Optimaler Workflow in der Bildbearbeitung

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Über das Webinar

Die Bildbearbeitung ist für viele Fotografen in der High-Volume-Fotografie ein wichtiges Thema, da sie ein entscheidender Zeitfaktor ist. Immer wieder werden wir gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, diesen Teil des Jobs möglichst zügig und dabei in hoher Qualität „über die Bühne zu bringen“. Wir haben die „Eier-legende-Wollmilchsau“ nicht gefunden, aber wir können aus unserer täglichen Praxis berichten. Es wird in dem Webinar nicht nur um die schnelle Bildbearbeitung vieler Fotos gehen, denn ein schneller Workflow fängt schon bei der Aufnahme an!

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen (https://www.fotograf.de/kontakt). Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49(0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.