Neue Workshops: Jetzt bewerben!

Das Jahr 2019 in Zahlen bei fotograf.de

Blog  »  News & Features, 31. Dezember 2019, Clara Biczkowski

Und schon ist auch 2019 fast vorbei. Für dich war es sicher auch ein Jahr voller Erinnerungen und Errungenschaften. Von unzähligem Auf- und Abbauen, über das ein oder andere Rotznäschen bis hin zu wunden Knien nach dem Fototag hat jeder Auftrag deine volle Energie in Anspruch genommen. Aber du hast es geschafft und kannst wahrscheinlich auf viele fotografierte Schulen und Kindergärten zurückblicken.

Auch für uns bei fotograf.de war 2019 ein ereignisreiches Jahr. Dank dir sind wir weiter gewachsen und haben unser System rundum verbessert. Bevor wir nach den Feiertagen mit neuer Energie in das Jahr 2020 starten, wollen wir noch einen kurzen Blick auf die interessantesten Zahlen der vergangenen 12 Monate werfen …

Clara Biczkowski