QIDCard Software

Erstelle Schüler:innenausweise schnell & einfach!

  • Schneller & effizienter Workflow
  • Einfache und unkomplizierte Nutzung mit fotograf.de
  • Kostenlose Betaversion bis 31. Dezember

Jetzt kostenlos herunterladen

Die Vorteile der QIDCard Software

Schneller und Effizienter
Workflow

QIDCard ist eine einfache Software zum unkomplizierten und schnellen Erstellen von Schüler:innenausweisen, sodass du dich ganz auf die Fotografie und den Verkauf konzentrieren kannst.

Überzeugendes Argument für Kund:innen

Das Anbieten von Schüler:innenausweisen kann für viele Kund:innen ein entscheidender Faktor sein. Daher ist es wichtig, eine einfache und effiziente Lösung für diesen Service anbieten zu können.

Einfache Nutzung mit
fotograf.de

Exportiere die Schüler:innendaten, importiere sie in die QIDCard Software, entwerfe deine Schüler:innenausweise und sende sie an die Kund:innen zurück. So einfach geht’s!

Schüler:innenausweise – so schnell & einfach wie noch nie!

Starte jetzt mit der Erstellung deiner Schüler:innenausweise!

Die schnelle und einfache Bereitstellung von Schüler:innenausweisen kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kund:innen zu gewinnen und bestehende Kund:innen zu halten. Mit der QIDCard Software war es noch nie so einfach, Schulen diesen wertvollen Service anzubieten.

Teste unsere Betaversion bis zum 31. Dezember kostenlos!
Fülle einfach das nebenstehende Formular aus. In Kürze erhältst du eine E-Mail mit einem Link zum Download.

 

arrow  Häufige Fragen zur Software

 

Bitte beachte, dass du nach dem Herunterladen eine Sicherheitswarnung erhalten könntest, da es sich hierbei um ein neues Programm handelt. Sei versichert, dass mit dieser Software keine Viren verbunden sind und du diese Warnung ignorieren kannst.

 

Hol dir jetzt die kostenlose Betaversion

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Berichte uns gerne hier, wie du die Software findest, was dir gut gefällt und wo du noch Verbesserungspotenzial siehst. Mithilfe deines Feedbacks können wir die Software stetig bessern.

Häufige Fragen

Welchen Nutzen hat die QIDCard Software?

Mit QIDCard kannst du sehr einfach PDF-Dateien für die Produktion von Schüler:innenausweisen vorbereiten.

 

Es ist eine kostenlose Version die du bis zum 31. August 2022 nutzen kannst. Die zukünftige Preisgestaltung nach Fertigstellung der endgültigen Version ist noch unklar.

Derzeit ja. Wir arbeiten aber bereits an der Version für Mac, die beim finalen Release auch verfügbar sein wird.

Unsere QIDCard Software gibt es derzeit nur in englischer Sprache.

Nein, das ist eine vollumfängliche Betaversion, die sich in Zukunft mithilfe eures Feedbacks noch einmal verändern & verbessern wird. Daher ist es möglich, dass kleinere Bugs auftreten können. Des Weiteren sind Vorlagen die in der Betaversion von euch erstellt wurden, in der zukünftigen Version nicht mehr verfügbar.