QIDCard Software

Erstelle Schüler:innenausweise schnell & einfach mit der maßgeschneiderten Software von unserem Partner noltesoftware GmbH!

  • Schneller & effizienter Workflow
  • Einfache und unkomplizierte Nutzung mit fotograf.de
  • Automatischer Export der Schülerausweise als PDF und JPG Dateien

Zum Preis von 149 € pro Jahr für fotograf.de-Kund:innen

Zur Software Mehr erfahren

Die Vorteile der QIDCard Software

Schneller und Effizienter
Workflow

QIDCard ist eine einfache Software zum unkomplizierten und schnellen Erstellen von Schüler:innenausweisen, sodass du dich ganz auf die Fotografie und den Verkauf konzentrieren kannst.

Überzeugendes Argument für Kund:innen

Das Anbieten von Schüler:innenausweisen kann für viele Kund:innen ein entscheidender Faktor sein. Daher ist es wichtig, eine einfache und effiziente Lösung für diesen Service anbieten zu können.

Einfache Nutzung mit
fotograf.de

Importiere die Daten direkt von deinem fotograf.de-Account in die QIDCard Software, entwirf deine Schüler:innenausweise, lasse sie vom Anbieter deines Vertrauens produzieren und sende die fertigen Ausweise gedruckt oder digital an die Kund:innen zurück.

Kostenlose Testversion

Du möchtest die Software erstmal in Ruhe ausprobieren? Hier kannst du dir unsere kostenlose Testversion von QIDCard für Windows herunterladen.

Schüler:innenausweise kannst du übrigens auch bei noltesoftware günstig drucken lassen!

Infos zu Preisen bekommst du unter nolte@noltesoftware.de.

Starte jetzt mit dem Erstellen deiner Schüler:innenausweise!

Die schnelle und einfache Bereitstellung von Schüler:innenausweisen kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kund:innen zu gewinnen und bestehende Kund:innen zu halten. Mit der QIDCard Software war es noch nie so einfach, Schulen diesen wertvollen Service anzubieten.

 

arrow  Häufige Fragen zur Software

 

arrow  Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung

 

Bitte beachte, dass du nach dem Herunterladen eine Sicherheitswarnung erhalten könntest, da es sich hierbei um ein neues Programm handelt. Sei versichert, dass mit dieser Software keine Viren verbunden sind und du diese Warnung ignorieren kannst.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Berichte uns gerne hier, wie du die Software findest, was dir gut gefällt und wo du noch Verbesserungspotenzial siehst. Mithilfe deines Feedbacks können wir die Software stetig bessern.
 

Häufige Fragen

Welchen Nutzen hat die QIDCard Software?

 

Derzeit ja. Wir arbeiten aber bereits an der Version für Mac.

Unsere QIDCard Software gibt es derzeit nur in englischer Sprache.