Akquise – Best Practice für Kindergarten und Schule

In unserem Basiswebinar gehen unsere Kolleg:innen Steffi und Kai der Frage nach: Wie akquiriere ich erfolgreich Fotoaufträge für die neue Saison?

Dabei richtet sich das Webinar nicht nur an Neueinsteiger:innen im Bereich der Kindergarten- und Schulfotografie, sondern auch an Profis, die ihr Fotobusiness ausbauen wollen. Melde dich jetzt wie gewohnt kostenfrei an.

Das sind unsere Themen:

  • Welche Akquisemethoden eignen sich am besten?
  • Wann ist der beste Zeitpunkt für Akquise
  • Welche Akquise-Materialien brauche ich?
  • Was macht mich einzigartig? Warum sollte ich den Auftrag bekommen?

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zum Thema auch unseren Best Practice Artikel an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.