Akquise – Best Practice für Kindergarten und Schule

Mittwoch, 19.1.22, 13 Uhr

In unserem Basiswebinar gehen unsere Kolleg:innen Steffi und Kai der Frage nach: Wie akquiriere ich erfolgreich Fotoaufträge für die neue Saison?

Dabei richtet sich das Webinar nicht nur an Neueinsteiger:innen im Bereich der Kindergarten- und Schulfotografie, sondern auch an Profis, die ihr Fotobusiness ausbauen wollen. Melde dich jetzt wie gewohnt kostenfrei an.

Das sind unsere Themen:

  • Welche Akquisemethoden eignen sich am besten?
  • Wann ist der beste Zeitpunkt für Akquise
  • Welche Akquise-Materialien brauche ich?
  • Was macht mich einzigartig? Warum sollte ich den Auftrag bekommen?

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zum Thema auch unseren Best Practice Artikel an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.