Von Fotografen für Fotografen: Optimiere deine Webseite – Tipps zu SEO, Web-Design und Usability

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Die Suchmaschinenoptimierung, das Design deiner Webseite und ihre Benutzerfreundlichkeit, kurz: SEO, Web-Design und Usability sind essenzielle Faktoren, um deine Webseite für Google und gleichzeitig für deine Besucher attraktiver zu gestalten.

Nachdem Jan-Timo Schaube, Fotograf und Medienunternehmer, im letzten Webinar bereits auf die wichtigsten SEO-Grundlagen eingegangen ist, holt er sich für dieses Webinar Verstärkung von Bernd Marzi, Fotograf und Mediengestalter. Zusammen geben sie dir praktische Tipps, wie du deine Webseite hinsichtlich SEO, Web-Design und Usability verbessern kannst.

Als besonderes Highlight wurden zum Live-Termin am 4. Juni wieder 3 ausgewählte Webseiten live analysiert.

Inhalte:

  • Technische SEO-Aspekte
  • Design und Usability einer Webseite
  • Live-Analyse drei ausgewählter Webseiten

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest Du hier.



Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.