Preisgestaltung – Best Practice für Kita & Grundschule

Dienstag, 08.02.2022, 18 Uhr

Die Preisfindung ist ein spannendes Thema und ein wichtiger Baustein des wirtschaftlichen Erfolges für Kindergarten- und Schulfotograf:innen. Oft werden wir gefragt: Wie soll ich meine Preise setzen? Welches ist der beste Preis? Verkaufe ich mich unter Wert? Darf ich teurer als die Konkurrenz sein?

Mit diesen und weiteren Fragen rund um die Preisgestaltung werden wir uns in unserem Webinar eingehend beschäftigen.

Als Gast und Interviewpartner hat unser Kollege Torsten den Kindergartenfotografen Manfred Kohl von Smile & Click gewinnen können, der aus einem langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen und wertvolle Tipps geben wird.

Das sind unsere Themen:

  • Preismodelle
  • Schritte zur Preisfindung
  • Umsatzfaktoren im Onlineverkauf
  • Praxis

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zum Thema unseren neuen Best Practice Artikel an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.