38 % mehr Umsatz je Kindergarten: Von der klassischen Fotomappe zum Onlineverkauf!

Die aktuelle Situation ist für Kindergarten- und Schulfotografen natürlich nicht einfach. Es ist aber genau der richtige Zeitpunkt, sich mit dem Thema Onlineverkauf zu beschäftigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen! Unsere Erfahrungen – nicht nur aus 2020 – zeigen sehr deutlich, dass diese Verkaufsform für Kindergarten- und Schulfotos nicht nur zeitgemäß, sondern auch sicher und umsatzstark ist.

2019 ist Manfred Kohl, Inhaber des Familienunternehmens Smile & Click, nach anfänglicher Skepsis, vom Mappenverkauf auf den Onlineverkauf mit fotograf.de umgestiegen. Sehr schnell ist ihm klar geworden:

„Die Zahlen sprechen für sich! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Unterm Strich haben wir weniger Zeitaufwand, generieren mehr Umsatz und einen höheren Deckungsbeitrag.“

Welche Erfahrungen Manfred in diesen zwei Jahren beim Umstieg gesammelt hat, wie er fotografiert und warum er so begeistert ist, möchte er gern in unserem Webinar teilen.

Weiterführende Informationen:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.