Online-Fotoverkauf für die mobile Zukunft: fotograf.de launcht verbesserten Onlineshop

Berlin, den 28.05.2015 – Der Verkauf der Zukunft ist mobil. Dieser Marktwandel betrifft in hohem Maße auch den Fotoverkauf. Laut einer Studie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) kaufen inzwischen 57 Prozent der deutschen Smartphone- und Tablet-Besitzer mobil ein. Um diesen Marktanforderungen gerecht zu werden, startet fotograf.de (www.fotograf.de) – der führende Anbieter von Online-Vermarktungslösungen für professionelle Fotografen und Fotografie-Unternehmen – ab Juni seinen neuen High-Volume Onlineshop.

Details

fotograf.de startet neue Kolumne in der Photo Presse zu High Volume Fotografie

Über High Volume Fotografie, wie die Kindergarten- und Schulfotografie, wird nicht viel geschrieben. Wir möchten das Thema wieder in den Fokus rücken und haben deshalb seit Februar 2015 eine regelmäßige Kolumne “High Volume Fotografie” in der Photo Presse gestartet. In dieser neuen Rubrik werden wir künftig über Workflow- Optimierung, Umsatzsteigerung und den Fotoverkauf in der Event-, Kita-, Schulfotografie berichten.

Details

20 % auf das Photo Presse Jahresabo

Spezielles Angebot für fotograf.de Kunden

Wir präsentieren Ihnen stolz unseren neuen Partner Photo Presse – das Insidermagazin für erfolgreiches Fotobusiness. Wir möchten Ihren Erfolg unterstützen und haben für fotograf.de Kunden einen Sonderrabatt von 20 % auf das Photo Presse Jahresabo vereinbart. Das Abo für Neuabonnenten gibt es statt 95,60 Euro jetzt für nur 76,50 Euro pro Jahr.

Details

4 Profitipps für Kita-Fotografen

Für Kindergarten-Fotografen und alle, die es werden möchten, haben wir ein kostenloses Kita Download-Paket zusammengestellt. Dieser beinhaltet nicht nur einen ausführlichen Leitfaden zum Thema, sondern auch alle weiteren, wichtigen Unterlagen und Materialien mit denen Kindergarten-Fotografen mehr Erfolge feiern können

Details